Wenn Sie LED-Fernseher Check Schwarzpegel leuchten zu wählen

Wenn Sie LED-Fernseher Check Schwarzpegel leuchten zu wählen. bei diesem Modell schwarz färbt sich dunkelblau, wenn Sie Änderungsbetrachtungswinkel. Nicht guter Schwarzwert, leuchtet im Dunkeln, es ist auch bei Tageslicht sichtbar. Auf Sony oder Samsung LED Panels Schwarzwert dunkler als schwarz glänzend TV Rahmen.

Bisher bin ich mit diesem Kauf zufrieden. Ich brauchte eine billige TV für die rec. Zimmer und dieses ist ok. Ich war ein bisschen überrascht, dass sie nicht verpacken sie mit einem Schutzschirm Abdeckung. Sieht aus wie sie nahmen mehr Sorgfalt, um sicherzustellen, die Lünette wurde geschützt.

Das Bild ist ziemlich gut und der Ton funktioniert für das, was ich brauche. Wie viele andere Bewertungen gesagt haben, wenn sie eine tägliche Anwendung TV suchen, oder wollen etwas mit Ihrer Spielstation und / oder PC verwenden, möchten Sie vielleicht ein paar Dollar auf der Projekt werfen und einen höher- End-Modell.

Ich bin ein Student und habe zu sterben, um ein TV meines eigenen, und klar den Kauf dieses LG ist einer der besten Entscheidungen, die ich gemacht habe. Ich bin eine zierliche Mädchen und zu meinem Erstaunen konnte ich holen die Box ohne Probleme. Es ist dieses Licht.

Bildschirmqualität ist hervorragend, ich kann meine Augen nicht von ihm weg zu nehmen. Die Klangqualität ist verrückt laut. Normalerweise halte ich die Lautstärke auf 15 und es kann in jedem Raum im Haus zu hören, so kann ich mir nicht vorstellen, was es sein wird, wie wenn ich vorbei 30. Ich bin ziemlich Angst, die Volumenkapazität zu testen. Ich kann sogar so niedrig wie 9-10 und haben immer noch die Fähigkeit, sie perfekt zu hören.

Ich freue mich, dass es verfügt über 2 HDMI-Anschlüsse, die mich zu Roku Streaming zu ermöglichen und sobald ich einen Adapter für meinen Computer, wird es als eine große Bildschirm Ersatz dienen. Ich kann nicht warten!

0 comments:

Post a Comment